
Ihre Vorteile
Durch strukturiertes Projektmanagement, professionelle Aufzugsverwaltung und kompetente Beratungsleistung bieten wir eine optimale Betreuung Ihrer Fördertechnik.
Egal ob Neubau, Modernisierung, Aufzugsverwaltung, Vertragsoptimierung, Betreiberpflichten oder Wartungsqualität:
Mit uns sind Sie bestens aufgestellt und betreiben Ihre Fördertechnik wirtschaftlich und effizient wie nie.
Unser überregionales Netzwerk und unsere jahrelange Erfahrung in allen Bereichen der Aufzugsbranche warten auf Sie.
Bedarfsgerechte Planung
Unsere Planungen sind genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, ohne dabei den Nutzen aus den Augen zu verlieren.
Wir ermitteln Ihren Bedarf, planen nach HOAI oder pauschal und betreuen Sie optimal während allen Planungsphasen.
Somit wird Ihr Bedarf gedeckt, Ihre Aufzugsanlage langfristig genutzt und der Wert Ihrer Immobilie spürbar gesteigert.
Im Neubau arbeiten wir eng mit den Generalunternehmern und allen Gewerken zusammen und handeln im Interesse des Gesamtprojekts.
Im Bestand werden Modernisierungen mit Objektverantwortlichen abgestimmt und der Bedarf einzelner Nutzer bzw. Mieter so weit wie möglich berücksichtigt.
Ihre größten Vorteile:
– kosteneffizient
– bedarfsgerecht
– termingerecht
– unaufwändig


Betreiberpflichten
Eine Prüfung durch eine ZÜS und der vorhandene Notruf sind keineswegs die einzigen Pflichten die Aufzugsbetreiber erfüllen müssen.
Wir überprüfen und dokumentieren für Sie die Betreiberpflichten. Bei eventuell vorhandenen Mängeln unterstützen wir Sie bei der Mängelbeseitigung.
Ihre größten Vorteile:
– Erfüllung der Betreiberpflichten
– Erreichen von Rechtssicherheit
Effizienz und Wirtschaftlichkeit
Unser Blick auf die Effizienz und die Wirtschaftlichkeit der Aufzüge birgt häufig Optimierungspotential.
– Senkung der Heizkosten
– Reduzierung des Energieverbrauchs
– Optimierung der Wartungs-/ und Notrufverträge
– frühzeitige Verschleißerkennung
– Steigerung der Effizienz
– Identifizierung von Wartungsmissständen
– Prüfung und Nachverhandlung von Angeboten
Ihre größter Vorteil:
– Effizienter und wirtschaftlicher Betrieb Ihrer Anlagen

Personaleinsatz und Verwaltungsaufwand können, bei gleichzeitiger Steigerung der Qualität Ihrer Fördertechnik, deutlich reduziert werden.
Lassen Sie uns Ihre Anlagen verwalten, planen und überwachen.
Sehen Sie zu wie der Wert Ihrer Immobilie steigt, während Ihre Kosten sinken.
Adresse
LiftPLAN360
Aischbachstraße 5
72108 Rottenburg a.N.
Kontakt
Tel.: 07472 2063963
E-Mail: info@liftplan360.de
Weitere Links
© 2024 LiftPLAN360